WER SIND WIR UND WAS MACHEN WIR

Wir haben uns der Planung, Organisation und Durchführung kleinerer und mittlerer Veranstaltungen für Kinder im regionalem Bereich verschrieben. Wir, das sind freiwillige Personen, Künstler, Eltern usw., die in Zusammenarbeit mit verschiedenen Jugendpflegen, Vereinen oder sonstigen Organisationen und mit der Hilfe von Unterstützern & Sponsoren versuchen, das Angebot an kreativen, interaktiven Kinderveranstaltungen zu erhalten, zu erweitern und umzusetzen. Wir sind nicht gewinnorientiert und arbeiten eher gemeinnützig und kostendeckend.

Leitung von KJE und kreativer Kopf:
Joky One c/o S.Bartels
Joky One

Joky alias Sandro Bartels ist freiberuflicher Musik- & Hörspielproduzent, Foto- & Bildberarbeitungskünstler, Autor & Eventmanager von Kids-Events.

Schon in jungen Jahren arbeitete Joky im Schul-Clubrat und mit Jugendclubs seiner Heimatstadt Arnstadt zusammen, tourte viele Jahre mit seiner Rap-Crew auf den Bühnen ostdeutscher Clubs, hatte Auftritte in Radio- & TV-Shows und war später in Großraumdiscos als MC und Co-DJ im Bereich Black Music unterwegs.
Joky One bei MDRSatanic Joke Joky One bei VIVA TVOnetech Sky
1998 gründete Joky sein eigenes Label "Joky One Production" und begann 2004 erstmalig kreativ mit Kindern zu arbeiten. So produzierte er mit der damaligen 10jährigen Sunshine Nhi einen ganzen Longplayer mit zahlreichen Gastkünstlern, den es in dieser Art bisher in deutschen Landen noch nicht gab.
Sunshine Nhi
Zeitgleich begann Joky mit der Sonasswelt-Serie in einem ganz neuen Bereich zu arbeiten - der Hörspielproduktion.
Sonasswelt1sonasswelt2sonasswelt3
Ab 2007 arbeitete Joky dann für eine Bad Hersfelder Jugendorganisation als Kurs- & Übungsleiter, Eventmanager und Flyerdesigner. 2010 eröffnete er die Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld und setzte etliche Kids-Events um. Mitte 2015 gab es dann den Start für KJE.
Joky OneJoky One & JaggyJoky One DJ

********************

Das KJE TEAM besteht immer aus verschiedenen Betreuern & Helfern aus den Bereichen Kinder- & Jugendarbeit, Eltern und Künstler.

KJE arbeitet vorwiegend mit bestehenden Kinder- & Jugendorganisationen zusammen.

***